Mittwoch, 17. August 2011

JEM letzter Abend und Rückreise

Die Rangverkündigung ging im Vergleich zu Portugal sehr schnell voran. Wir Schweizer hatten eigentlich keinen Preis zu erwarten, deshalb platzierten wir uns eher hinten. Da wir fast nichts verstanden, hörten wir auch nicht wie sie unsere Namen aufriefen. Plötzlich sagte uns Fabrice, dass wir nach vorne gehen müssen. Ganz überrascht und nicht ganz sicher gingen wir zum Podium und da merkten wir, dass sie auch ein Podest für die Bronzefleet machten, also konnten wir sogar aufs Podest und bekamen einen Pokal. Natürlich sind wir darüber sehr erfreut, obwohl wir es nicht erwartet hätten.

Über unsere Leistung von der 2. Hälfte sind wir sehr zu frieden, denn wir konnten uns vom 18. Platz auf den 2. Rang hervorrarbeiten.



Als die 420er vorbei waren suchten wir ein Restaurant auf, denn alle waren hungrig. Doch als wir schon um 10 oder 11 Uhr fertig waren, die Zeit weiss ich nicht mehr genau, wollte noch niemand wirklich ins Bett.
Zuerst gingen wir ein wenig an den Strand und danach suchten wir die Disco auf, in der wir schon am Donnerstag waren. Es waren wieder so viele Nationen da und ich glaube an dem Abend hab ich fast am meisten neue Leute kennen gelernt. Um 4 Uhr gingen wir nach Hause und stiegen direkt ins Auto ein Richtung Schweiz. Um 4 Uhr am Nachmittag war ich dann endlich zu Hause.

Es war ein super Sommer, mit sehr vielen tollen Erlebnissen, welche ich sicher nicht mehr so schnell vergessen werde. Wir konnten sehr viele neue Erfahrungen sammeln, neue Leute kennen lernen und hatten sehr, sehr viel Spass.
 
Michelle

1 Kommentar:

  1. Liebe Michelle, liebe Mimii,
    zu Eurem 2. Platz Bronze gratuliere ich Euch ganz herzlich. Es ist sehr interessant zu lesen, wie Ihr Euch von Anfang dieser Regatta "unser Ziel ist überlegen" weiter vor gekämpft habt. Könnt stolz auf Euch sein, dass Ihr immer weiter nach vorne geblickt habt. Das Ergebnis habt Ihr jetzt!!!! Herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen