Montag, 25. Juli 2011

EM Tavira - 3. Raceday

Ein super Start
Am Sonntagabend hatten wir eine grosse Überraschung. Wir wussten schon vorher, dass wir heute nur einen Lauf segeln müssen, aber das der erste Start erst auf 16 Uhr angesetzt wurde, wussten wir bis nach dem Essen noch nicht. Das heisst ausschlafen, den Pool geniessen und bis nach dem Mittag frei haben.

Als wir gegen 15 Uhr aufs Wasser gingen war der Wind noch nicht wirklich da und wir warteten ein wenig. Nach einigen Massenfrühstärten, konnten wir, zwar ein wenig verspätet, trotzdem noch unseren 6. Lauf segeln.
Wir waren so gut drin und verloren dann einfach alles. Es war das letzte Race des Qualifikationsteils, danach werden wir in Gold- und Silberfleeten aufgeteilt.
Im Zwischenklassament verloren wir einige Plätze, es reicht aber zum Glück immernoch für die Goldfleet, zwar ganz knapp, aber es reicht. So können wir nur noch gewinnen und sind aufjedenfall in der ersten Hälfte.
Morgen haben wir Layday. Danach wird es nochmals 3 Final - Regattatage geben.

Michelle

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,
    gratuliere Euch zu Eurer Suuuuuuuper Leistung und bin mega stolz auf Euch!
    Yes, you can!!!

    Grüssli jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle, liebe Mimii,
    herzlichen Glueckwunsch dass Ihr in der Goldfleet seid. Ihr könnt riesig stolz auf Euch sein. Alles Liebe und weiterhin toi, toi, toi, Julia (aus Schweden)

    AntwortenLöschen