Donnerstag, 21. Juli 2011

EM Tavira - Day 2

Gegen den Mittag gingen wir an den Hafen und perfektionierten noch unsere Boote. Es war soo heiss und wir suchten so oft wie möglich den Schatten. Als der Wind endlich gegen 13 Uhr aufkam, konnten wir aufs Wasser. Wieder bei leichtem Wind trainierten wir bis 15 Uhr. Am Schluss unseres Trainings machten wir noch mit anderen Nationen zusammen einen Trainingslauf.
Als wir an Land ankammen, kam jemand zu uns und bat uns jetzt die Boote zu vermessen, nicht gemäss Termin morgen. Also stressten wir mit Boote abriggen, das heisst, den Mast hinausnehmen, alle Schotten aus dem Boot entfernen, Ruder und Schwert müssen auch hinaus, einfach alles muss weg. Das Boot sah richtig lehr aus. Das Vermessen ging so schnell, ich wusste nicht, wo unser Material war, aber am Schluss hatten wir aufjedenfall alles.

Schnell gingen wir nach Hause und nahmen eine 5min Dusche, so dass wir pünktlich zur Openingceremonie in Tavira waren. Alle im schweizer T-Shirt und mit Fahnen ausgerüstet ging der Stadtlauf los. Am Schluss musste jedes Land noch über eine Bühne laufen, damit jeder alle Teilnehmer sehen konnte. Es war aufjedenfall ein riesen Erlebnis.
 
Michelle

1 Kommentar:

  1. Ein super Bild von Euch zwei Frauen!

    Ich beneide Euch um die tolle Erfahrung, die Ihr machen dürft. Und in Gedanken bin ich immer fest bei Euch.

    Ab 25.7. bin ich für 10 Tage in Schweden, werde selten einen Compi zur Hand haben. Aber gute Gedanken und Power schicken tu ich natürlich aus den letzten Winkeln der Erde :-)

    Herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen