Day 3:
Gestern hatten wir eine Morgenseschen und eine Nachmittagsseschen.Der Wind war nicht sehr stark knapp 2 Bf. Wir hatten kein Debriefing gingen aber dafür alle zusammen, also 420er, Laser und Optis essen. Es war sehr lustig.
Day 4:
Heute startete unser Tag mit einem Footing und um 10.00 Uhr waren wir Segelbereit im Hafen. Doch der Wind war noch nicht bereit, und so warteten wir bis um 11.30 Uhr drinnen.dafür haben wir jetzt eine schöne Fockschot. :) Dann hies es raus aufs Wasser bei 2Bf Wind haben wir Wende und Halse trainiert bessergesagt verfeinert..Später machten wir noch ein paar "Regeäteli". Ca um 13.45 Uhr machten wir Mittag für 45 min. Der Wind gab immer mehr ab und als unsere Pause vorbei war hatte es keinen mehr. Aber wir gingen trotzdem raus und übten zwei verschiedene Pumparten. Irgendeinmal gegen 17.30 Uhr kamen wir zwei auch noch ohne Wind in den Hafen. :) Nach einem kurzen Debriefing kochten wir unser Abendessen.
Morgen haben wir einen Ruhetag und werden gleichzeitig nach Marseille Reisen um dort weitere 3 Tage zu trainieren mit dem TYC.
Mimii
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen